Re: neue Version _8, war Re: po-Datei von w3m zum Gegenlesen

Hallo Markus,

Am 17.10.2014 um 22:30 schrieb markus.hiereth@freenet.de:
> Hallo Mitlesende,
>
> hier Version _8 der po-Datei zu w3m und eine diff-Datei.
>
> An Mario: Ist Gegenlesen Deiner Übersetzungen der man-Dateien von w3m und
> w3mmanual noch nötig?

Ja, die sind noch nicht gegengelesen und sowieso auch noch nicht vollständig
übersetzt. Wenn dann alles OK ist, könnte man sie theoretisch zu manpages-de
hinzufügen, aber das wäre der falsche Weg. Das Programm ist zu wenig verbreitet,
um dessen deutsche Handbuchseiten in einem an Linux-Programmmierhandbüchern und
grundlegenden Befehlszeilenwerkzeugen orientierten Dokumentationspaket
auszuliefern. Ideal wäre natürlich, wenn die Upstream-Entwickler sich direkt
darum kümmern, aber wenn die Betreuer des Debian-Pakets das tun, wäre es auch
OK. Nicht selten finden auf diese Weise Debian-eigene Manpages den Weg auch in
andere Distributionen, hab ich selber in meinen Fedora-Paketen schon so gemacht.

Sorry, für w3m werde ich in den nächsten Wochen kaum Zeit haben, die finale
Version von manpages-de für Jessie steht vor der Tür, da habe ich noch eine
Menge zu tun.

Gruß Mario