Unverständliche Option zu Cookies, war Re: po-Datei von w3m zum Gegenlesen

Hallo,

Mario Blättermann schrieb am  7. Oct 2014 um 20:50

> Nein, nicht wirklich...

Justin B. Rye aus dem englischen Übersetzungsteam hat mir zu dieser
Problematik geschrieben

  https://lists.debian.org/debian-l10n-english/2014/10/msg00018.html

und was herauskam, habe ich dem Fehlerbericht 765068 angefügt.

Ich würde diesen String in der po-Datei "fuzzy" lassen. Wenn es gut
geht, trudelt rasch eine verbesserte pot-Datei ein. Oder?

Viele Grüße
Markus