Re: [Website] 14.10.2014: LeaseWeb

Moin,
beim (sehr schnellen) Überfliegen ist mir nur ein zusätzlicher Punkt
aufgefallen:

On Wed, Oct 15, 2014 at 08:51:17PM +0200, Pfannenstein Erik wrote:
> »Das OS-Schnappschuss-Archiv ist extrem wichtig für Debian«, erklärte Luca
> Filipozzi, Kernmitglied des Debian-Systemadministrations-Teams. »Auf der
> Schnappschuss-Plattform liegen Tausende von Debian-Paketen; zwanzig Jahre
> Softwareentwicklung, zusammengefasst an einem einzigen Ort. Falls Entwickler
> ein Paket nicht in ihrem lokalen Depot finden, können sie eine beliebig alte
> Version aus dem Archiv nehmen, was ihnen einen wertvollen Vorteil verschafft.
> Aber all diese Software weltweit zugänglich zu machen ist ein schwieriges
> [...]

Bitte nicht direkt »« verwenden, sondern <q> und </q>. Damit bleiben
wir flexibel, wenn wir irgendwann auf die echten deutschen
Anführungszeichen umsteigen wollen (<q> und </q> wird per CSS derzeit
auf » und « abgebildet).

Vielen Dank & Grüße