Re: Besserer englischer String für w3m-Option

Hi,

markus.hiereth@freenet.de wrote:
> Das Problem, das ich sehe, ist weniger tolles Englisch als die
> technische Problematik. Die w3m-interne Prüfung wird ja durchgeführt,
> damit ein Cookiebäcker, der von der Domain www.cookiebaecker.de aus
> agiert, keine Cookies streuen/setzen kann, die im Domain-Attribut
> beispielsweie nur ein ".de" als Wert aufweisen. Insofern ist die
> Domain, die der Nutzer besucht, ein Nebenschauplatz. Es geht die
> Kontrolle dessen, was er sich unterjubeln lässt, nämlich des
> Cookies. Ob der Nutzer (vielleicht zu Testzwecken) durch die Option,
> [...]

Ich hatte das Englisch auch nicht primär im Sinn, wollte es nur mal
erwähnt haben. Ich dachte, ich hätte dies ausreichend so dargestellt.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/