Re: [RFR] Debian-Referenz, debian-reference, quick-reference v2

Hi,

Helge Kreutzmann <helge@helgefjell.de> wrote:

> Wo kann denn Dein Werk korrekturgelesen werden?

Osamu hat kürzlich einen Upload der debian-reference getätigt, die vollständig
übersetzte deutsche Version findet sich jetzt unter
http://www.debian.org/doc/manuals/debian-reference/

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/