Übersetzung von Debian-Hurd- und international-Seiten

Hi,

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:
> Die deutsche Übersetzung für die Hurd-Portierung ist ebenfalls ein Kandidat,
> den ich gerne löschen würde. Die Portierung ist noch in sehr frühem Status,
> das ist eh noch nichts für Endanwender. Also nur für Entwickler.
> Und die lesen/schreiben wahrscheinlich eh die englische Version bzw. für die
> ist es auch kritisch, eine veraltete Übersetzung zu lesen.
>
> Falls keine Beschwerden kommen (bwz. Meldungen, dass jemand dies betreuen
> möchte), werde ich diesen Bereich in Kürze löschen.

Ich habe die nicht mehr aktuellen Dateien aus ../ports/hurd heute gelöscht
(Stephan Beck hat sich zwar bereiterklärt, diese zu pflegen, aber seit diesem
Statement hat er nichts mehr hier beigetragen. :-()

Außerdem habe ich auch etliche Dateien in ../international gelöscht,
die nicht mehr aktuell waren. Was Debian z.B. speziell für polnische
Benutzer bereithält/tut, interessiert wohl auch nur polnische Leser,
und die lesen die Seite kaum in Deutsch. Daher sind diese Dateien meiner
Meinung nach eh nutzlos.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/