Re: can I help to translate ?

Hi,

Heiko Ernst <heiko.ernst@aschershain.de> wrote:

> Ja bei was kann ich denn da debian unterstützen ? Wäre sehr
> interessiert beim debian projekt mitzuarbeiten

Ich habe mal eine Mail rausgesucht, in der bereits eine ähnliche
Frage gestellt wurde - und beantwortet (da müssen wir uns nicht wiederholen).

Lies doch mal
https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2010/06/msg00051.html
und die Follow-Ups

Danach meldest du dich wieder und schreibst mal, an was du Interesse hättest.

Du könntest natürlich auch
https://www.debian.org/intro/help
lesen, wenn du eher was anderes machen möchtest als Übersetzungen.

Gruß
Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/