Re: can I help to translate ?

Am Sun Aug 31 2014 09:06:43 GMT+0200 (CEST) schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Heiko,

> Das stimmt.
>
> Willkommen, woran möchtest Du denn mitarbeiten? Dann können wir Dir
> auch gerne sagen, wie es funktioniert.

Wie Heiko in seiner Mail schrieb, beabsichtigte er,
bei der Übersetzung des debian-installer mitzuhelfen.

Heiko:
Hat es einen bestimmten Grund, dass du danach fragst?
Ich meine, hast du den Eindruck, dass die deutsche
Übersetzung des debian-installers Hilfe braucht?
Eigentlich sollte dieser nämlich vollständig ins Deutsche
übersetzt sein (na ja, ok. Gerade gestern kamen ein paar
neue Strings rein, aber nichts wildes).

Es gibt aber genug andere Dinge, wo du helfen könntest.
Wäre höchst willkommen.

Holger

--
Gesendet von meinem Jolla