Re: [RFR] po4a://aptitude/doc/po4a/po/de.po (Teil 1)

Hallo Helge,

Am 23.07.2014 19:50, schrieb Helge Kreutzmann:

> Ich dachte, Du würdest das synchronisieren?

Das hatte ich eigentlich nicht vor. Als ich mich zur Übersetzung der
Dokumentation bereit erklärt habe, war ich davon ausgegangen, dass die
UI-Übersetzung soweit OK ist. Um deren 1499 Strings auch noch durchzuarbeiten,
fehlt mir leider die Motivation. Zu Aptitude habe ich keinerlei Praxisbezug, was
für die Bearbeitung des Handbuchs zwar zweitrangig ist, aber eine UI-Übersetzung
dieser Größenordnung bzw. deren sinnvolle Überarbeitung schier unmöglich macht.

Ich habe den Rest der po-Datei nun auch noch in kleinere Teile zerlegt und in
meinen Fedora-Webspace hochgeladen [1]. Mit fortschreitendem Review werde ich
den Pool zeitnah aktuell halten. Achtung: Im Prinzip habe ich alle Teile schon
bearbeitet, manche mehr, manche weniger. Sollte schon etwas davon an die
Entwickler geschickt werden sollen, bevor die Übersetzung vollständig ist,
müssten diese Teile entweder korrekturgelesen oder aus der unbearbeiteten
(alten) Datei eingefügt werden.

[1] http://mariobl.fedorapeople.org/Translations/Aptitude-Handbuch/

Gruß Mario