Re: [Website] 19.07.2014: Debian 6.0.10

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Hi Holger,
>
> besten Dank fürs Korrekturlesen und fürs Link-Reparieren!

> Sehr schön :)

> Welches Problem gab's denn da, war der Link tot?

Der Link lautete:
https://www.debian.org/security/2014/dsa-2808

hätte aber lauten müssen:
https://www.debian.org/security/2013/dsa-2808
(falsches Jahr).

Meine eigentliche Änderung war:

-<dsa 2014 2808 openjpeg>
+<dsa 2013 2808 openjpeg>

Holger

PS: habe heute ohne Ende validation errors bekommen von diesem
Announcement. Deine Datei konnte nicht korrekt interpretiert werden,
weil die Zeile
	+#use wml::debian::news
fehlte (zumindest hoffe ich, dass dies das einzige Problem war).
Morgen weiß ich mehr.

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/