Re: [RFR] po-debconf://ironic/de.po

Mario Blättermann:
Chris Leick:

Dann sei doch bitte so nett und reiche die Übersetzung ein. Ich werde mich
demnächst auch mal damit befassen, wie man das macht. Wenn es über Bugreports
läuft, werde ich mir testweise Debian installieren.

Das geht zwar auch über das Programm Reportbug, aber ich reiche Übersetzungen normalerweise einfach per Mail ein. Bei Übersetzungen sind Systemumgebung etc., die Reportbug übertragen kann, ohnehin irrelevant.

Die Mail hat folgenden Aufbau
Empfänger: submit@bugs.debian.org