Re: [RFR] po-debconf://crossfire/de.po

Hallo Chris,

Am 14.06.2014 22:10, schrieb Chris Leick:
> Hallo Mario,
>
> Mario Blättermann:

> #. Type: boolean
> #. Description
>

> #: ../templates:1001
> msgid "Move files and directories to /var/games/crossfire?"
> msgstr "Sollen Dateien und Ordner nach /var/games/crossfire verschoben werden?"
>
> s/Ordner/Verzeichnisse/
>
> Ansonsten sieht gut aus.

Ok, habe ich geändert. Wenn keine weiteren Einwände bestehen, könnte die Datei
eingereicht werden.

Gruß Mario
# German translation of crossfire debconf template..
# Copyright (C) YEAR THE PACKAGE'S COPYRIGHT HOLDER
# This file is distributed under the same license as the crossfire package.
# Mario Blättermann <mario.blaettermann@gmail.com>, 2014.
#
msgid ""
msgstr ""
"Project-Id-Version: crossfire\n"
"Report-Msgid-Bugs-To: \n"
"POT-Creation-Date: 2014-05-15 14:30+0000\n"
"PO-Revision-Date: 2014-06-14 22:10+0100\n"
"Last-Translator: Mario Blättermann <mario.blaettermann@gmail.com>\n"
"Language-Team: German <debian-l10n-german@lists.debian.org>\n"
"Language: de\n"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../templates:1001
msgid "Move files and directories to /var/games/crossfire?"
msgstr ""
"Sollen Dateien und Verzeichnisse nach /var/games/crossfire verschoben werden?"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../templates:1001
msgid ""
"Beginning from version 1.0.0, all game runtime generated files are kept in /"
"var/games/crossfire. Looks like you had the old package installed, and files "
"need to be moved from /var/lib/games/crossfire into /var/games/crossfire. Do "
"you want to do this? If you prefer to do this by yourself, just answer "
"negatively here."
msgstr ""
"Ab Version 1.0.0 werden alle zur Laufzeit des Spiels erzeugten Dateien in /"
"var/games/crossfire gespeichert. Es scheint, als ob eine frühere "
"Paketversion auf Ihrem System installiert war. Daher müssen Dateien von /var/"
"lib/games/crossfire nach /var/games/crossfire verschoben werden. Wollen Sie "
"dies jetzt vornehmen? Falls Sie bevorzugen, es selbst zu tun, sollten Sie "
"dies jetzt verneinen."