Re: Fwd: heads up - Tux Paint translation

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Hallo Helge,
>
> ich erhebe schon mal Anspruch auf das Programm und ggf. auf die Website (Mail an
> die Devs ist noch nicht raus, weil ich den letzten Übersetzer des Programms gerade
> erst angeschrieben hab). Falls ich mich nicht vorher über die »kindgerechten«
> Strings im Programm totlache.

Hmm, diese zeitlichen Zufälle sind immer wieder erstaunlich!

Aber du warst eher, also mach ruhig - vor allem wenn du beabsichtigst,
noch mehr zu machen als nur das Programm. Ich bin mir nämlich nicht
sicher, ob ich das auch schaffen würde. Bei mir wäre es wahrscheinlich
bei dem Programm geblieben.
Kannst dich ja bei meinen Dateien bedienen, wenn du möchtest...

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/