Re: [RFR] DPN 07 - lokales Bauen

Hi,

SB <sbeck@mailbox.org> wrote:
> Anmerkung:
> Beim lokalen Bauen mit make erscheint immer wieder die Fehlermeldung:
>
> make -f index.wml
> index.wml:14: *** missing separator.  Schluss.
>
> Ich prüfe die fraglichen Zeile, kann aber nichts finden.
>
> ??

Mir ist nicht bekannt, dass man auf die Art die Seite bauen kann.
Der gleiche Fehler tritt auf, wenn man versucht, die DPN 06 auf die Art
zu bauen. Allerdings ist die Datei (die deutsche Übersetzung) ja
offensichtlich in Ordnung, auf debian.org ist sie ja sichtbar, und mir
ist nichts berichtet worden, dass es dabei Probleme beim Bauen gab,
auch gab es keine validate- oder tidy-Fehler.

Also ist es kein Problem dieser Datei der DPN 07, sondern einfach die
falsche Vorgehensweise. Es sei denn, dir hat jemand gesagt, dass es so
gehen müsste. Ist mir aber wie gesagt nicht bekannt.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/