Re: [RFR] po://nova/po/de.po (Teil 18/20)

Hi Chris,

Am Mittwoch, 9. April 2014 um 22:26:33 schrieb Chris Leick:

> Der Anhang heißt übrigens "nova_17". Hast Du bei null angefangen oder
> einen vergessen?

ich (bzw. mein Skript) hab bei null zu zählen begonnen, weil sonst die erste
Datei keine Nummer erhalten hätte. Allerdings frage ich mich gerade, warum ich
nicht das Skript nicht gleich bei eins anfangen ließ, das wäre nur eine kleine
Änderung gewesen ($splitnr=1 statt 0) …

Wie dem auch sei, die Änderungen hab ich alle übernommen, besten Dank dafür!

Grueße
Erik