[DONE] man://manpages-de/lsblk.8

Hallo Chris,

Am 31.03.2014 21:09, schrieb Chris Leick:
> Hallo Mario,
>
> Mario Blättermann:
>
> #. type: TH
> #, no-wrap
> msgid "System Administration"
> msgstr "System-Administration"
>
> Systemadministration?

Momentan steht in den meisten Handbüchern des Abschnitts 8 noch
System-Administration. Deswegen habe ich es vorerst so stehen lassen. Wenn
müssten wir es global ändern, durch Ersetzen im Kompendium. Dadurch wird es bei
der nächsten Generalaktualisierung auf alle Dateien angewendet.

> #. type: Plain text
> msgid "B<lsblk> [B<options>] I<device...>"
> msgstr "B<lsblk> [B<Optionen>] I<Gerät…>"
>
> Leerzeichen hinter Gerät
>

> #. type: Plain text
> msgid ""
> "Output info about device owner, group and mode.  This option is equivalent "
> "to \"-o NAME,SIZE,OWNER,GROUP,MODE\"."
> msgstr ""
> "gibt Informationen zum Besitzer des Gerätes, die Gruppe und den Modus aus. "
> "Diese Option ist gleichbedeutend mit »-o NAME,SIZE,OWNER,GROUP,MODE«."
>
> der Gruppe und des Modus

OK, habe ich übernommen und die Datei ins Git eingebracht. Danke für die
Korrekturen.

Gruß Mario