Re: Neue DPN - Schreibrechte

Hi,

Am 31.03.2014 11:12, schrieb Holger Wansing:
> [ Alioth admins: please see below ]
>
> Hi,

> Ich werte das mal als schweigende Zustimmung!

[...]
> Daher würde ich vorschlagen, dass du unter
> https://alioth.debian.org/project/request.php?group_id=1135
> auch für webwml Schreibrechte beantragst.
>
> Im Kommentarfeld kannst du dann auf diese Mail verweisen
> (im Archiv unter https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2014/03/ ).

Danke, Holger, damit bin ich natürlich einverstanden! Im Augenblick schaffe ich
es meist nicht, die DPN gleich am Montagabend fertigzustellen. Somit kann ich
die Übersetzung dann selbst einpflegen. Das macht die Sache einfacher. Hoffe ich
zumindest. Na ja, Übung macht den Meister! :-)

LG

Stephan