Re: Neue DPN - Schreibrechte

[ Alioth admins: please see below ]

Hi,

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:
> Ich denke, dass es auch durchaus an der Zeit wäre, Stephan Schreibrechte
> zu verleihen, oder?
>
> Weitere Meinungen?

Ich werte das mal als schweigende Zustimmung!

Stephan:
Ich habe gesehen, dass du bereits Schreibrechte in publicity hast, was
für den Anfang schon reichen würde; wenn du die Übersetzung bis zu dem
Augenblick, wo die englische Version veröffentlicht wird, fertig hättest
(was üblicherweise Montag abend ist, glaube ich) und in publicity
eingepflegt hast via subversion, würde das publicity-Team deine Übersetzung
im Idealfall gleichzeitig mit der englischen Version ins webwml (das
CVS-Depot für die Debian-Website) stellen.

Allerdings gibt es immer wieder mal im Nachhinein noch was zu ändern, und
außerdem ist es für die Übersetzer immer ein Problem, die Übersetzung so
zeitnah parat zu haben. Auch dieses Mal ist es wieder so, dass noch wieder
recht spät Änderungen am Englischen reinkommen, was für den Übersetzer
immer extrem ärgerlich ist :-(
Und eine Übersetzung im Nachhinein ins webwml einpflegen muss man selbst
machen, da kümmert sich publicity dann nicht mehr drum.
Daher würde ich vorschlagen, dass du unter
https://alioth.debian.org/project/request.php?group_id=1135
auch für webwml Schreibrechte beantragst.

Im Kommentarfeld kannst du dann auf diese Mail verweisen
(im Archiv unter https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2014/03/ ).

Administrator(s) of Alioth's webwml project:

Please allow write permissions for the webwml project to Stephan Beck
<sbeck@mailbox.org>.
He provides german translations for the Debian Project News in very
high quality.
See
http://anonscm.debian.org/viewvc/webwml/webwml/german/News/weekly/2014/03/
http://anonscm.debian.org/viewvc/webwml/webwml/german/News/weekly/2014/04/
http://anonscm.debian.org/viewvc/webwml/webwml/german/News/weekly/2014/05/
Thanks in advance

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/