Re: Neue DPN

Hi,

Stephan Beck <tlahcuilo@gmx.net> wrote:
> Hallo, Holger,
>

> ok, anbei die Datei.

Ich habe einige triviale Änderungen direkt eingecheckt:
http://anonscm.debian.org/viewvc/webwml/webwml/german/News/weekly/2014/05/index.wml?view=log

Zu erwähnen wäre vielleicht noch dies:

> Lucas erwähnt darin die anhaltende Arbeit von Stefano Zacchiroli,
> die <a href="http://sfconservancy.org/";>Software Freedom Conservancy (Bewahrung der Software-Freiheit)</a> und
> der Urheberrechte an ihren Beiträgen an eine
> <q>vertrauenswürdige</q> Organisation zu ermöglichen.

Die erwähnte Arbeit ist eine Kooperation der drei Parteien,
daher entsprechend geändert.
Und Software Freedom Conservancy sehe ich als Eigenname und
habe deshalb die Übersetzung entfernt.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/