Re: [RFR] po-debconf://ircd-hybrid/de.po

Am 08.03.2014 13:06, schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo,
> anbei die aktualisierte Übersetzung der Debconf-Vorlage von
> ircd-hybrid. Und natürlich die für mich typische Bitte um konstruktive
> Kritik dieser Übersetzung.

Ich habe nur zwei Tippfehler gefunden:

msgid ""
"If you reject this option, you will have to restart ircd-hybrid via "
"\"service ircd-hybrid restart\" when needed."
msgstr ""
"Falls Sie diese Optione ablehnen, müssen Sie Ircd-hybrid bei Bedarf neu "
"starten, indem Sie »service ircd-hybrid restart« eingeben."

Optione → Option

msgid ""
"The currently installed version of this package is one with \"ssl\" in
the "
"version number, which suggests that it is a locally compiled package with "
"SSL support. If this is the case, you probably don't want to install this "
"package but instead rebuild the SSL version following the instructions
in /"
"usr/share/doc/ircd-hybrid/README.SSL."
msgstr ""
"Die korrekt installlierte Version dieses Paket enthält »ssl« in der "
"Versionsnummer. Das deutet an, dass es sich hierbei um ein lokal
übersetztes "
"Paket mit SSL-Unterstützung handelt. Falls dies der Fall ist, möchten Sie "
"wahrscheinlich nicht dieses Paket installieren sondern stattdessen die
SSL-"
"Version neu bauen. Folgen Sie dafür den Anweisungen in /"
"usr/share/doc/ircd-hybrid/README.SSL."

installliert → installiert

Der Rest ist OK.

Gruß Mario