Re: [RFR] Securing Debian Manual de/before-install.sgml

Hi Frank,

On 03/04/2014 08:20 PM, Frank Stähr wrote:
> War doch ganz schön schwer zu reviewen, weil das System etwas
> unübersichtlicher als bei po-Dateien ist. Nichtsdestotrotz ein paar
> Kleinigkeiten:

Ich bin schon daran, alles in eine po-Datei einzupflegen. Dann wird das
Aktualisieren und Korrigieren deutlich leichter. 2/3 sind schon
geschafft. Ich habe deine Vorschläge dort eingearbeitet; sie werden also
erst online sein, wenn die po-Datei hochgeladen ist.

> Auch wenn das nicht von dir ist, sollte der Teilsatz „ein Dateisystem,
> das Änderungen mitprotokolliert“ geändert werden, da damit sehr stark
> angedeutet wird, dass diese Protokollierung wie bei einem
> Versionsverwaltungssystem dauerhaft gespeichert wird.
> Vielleicht wie im Original ganz weglassen oder ein schwächeres Wort wie
> Änderungen verfolgen/beobachten/…

Habe ich weggelassen.
Den Rest habe ich übernommen.

Vielen Dank & Ciao,