Studierende [ Re: [RFR] DPN_5445_de ]

Hi,

Stephan Beck <tlahcuilo@gmx.net> wrote:
> Hallo in die Runde,
>

> anbei die korrigierte bzw. aktualisierte DPN. Ich habe die Id- und Rev.-Daten,

Ist eingecheckt.
Beim Lesen sind mir noch wieder ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, diese
habe ich in einem separaten Commit hochgeladen:
http://anonscm.debian.org/viewvc/webwml/webwml/german/News/weekly/2014/04/index.wml?r1=1.1&r2=1.2

Außerdem kommt in dieser DPN (und in der vorherigen, glaube ich)
"Studierende" mehrfach vor. Wäre Studenten nicht besser/gängiger?
Oder gibts da auch irgendwelche Feinheiten à la Lateinamerika/Hispanoamerika?

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/