Umlaute in der Wortliste [ Re: Debian Contributors: Übersetzungsvorschläge / Vereinheitlichung ]

Hi,

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:
> "zu Debian Beitragende" scheint die Formulierung zu sein, die hier
> favorisiert wird.
> Daher habe ich es in der letzten DPN auch so geändert.
> In der Wortliste werde ich es auch so eintragen, wenn keine Beschwerden
> kommen...

Erledigt.

Dabei habe ich bemerkt (komisch, dass es mir früher nicht aufgefallen
ist :-( ), dass Umlaute nicht korrekt dargestellt werden bzw. garnicht
vorhanden sind:	ü ist u:
		ö ist o:
usw.

Muss das so sein? Ist es beabsichtigt?

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/