Re: Wortliste: override

Hallo Stephan,

bitte sehr: http://www.jgerman.de/news/29-joomla-16-ist-fertig.html

> Die Designer können jetzt auch die Ausgabe des Administratorbereichs
> komplett überschreiben (Override) […]

Ist zwar keine Datei, aber eine Ausgabe.

Ich wüsste aber auch nicht, was man an einer Datei »overriden« sollte. Dateien
mir allerdings sehr gut für Variablenwerte vorstellen, wenn man einen
(meinetwegen fest kodierten) Wert hat, aber trotzdem einen anderen benutzt,
bspw. wenn eine Bedingung erfüllt ist, durch die dieser andere Wert
zustandekommt.

Grueße
Erik
--