Re: [RFR] chef.po

Hallo Stephan,
On Fri, Feb 21, 2014 at 07:23:47PM +0100, Stephan Beck wrote:
> 1) unten das, was ich eingegeben habe, um die Zeilenlänge der übersetzten
> Datei zu modifizieren, und die Fehlermeldung, die ausgegeben wird.
>
> msgcat -w 80 chef.po > chef1.po
> chef.po:35:39: ungültige Kontrollsequenz
> chef.po:35:56: ungültige Kontrollsequenz
> msgcat: es sind 2 fatale Fehler aufgetreten
>
> Die chef1.po wird zwar erstellt, enthält aber 0 Kb
> Wie ist das zu interpretieren? Woran hakt's?

Das besagt, dass in der Datei in Zeile 35 zwei Fehler (in Spalte 39 und 56)
sind. Wenn Du es nicht sehen solltest, schicke die Datei chef.po noch
mal auf die Liste.

> 2)
>
> [Name des Upstream-Betreuers]
>
> Lasse ich das oben so, oder muss ich hier den Namen irgendwo "ersurfen" und einfügen?

Leider ist das in der Vorlage nicht eingepflegt gewesen. In diesem
Fall öffne ich immer
bugs.debian.org/Paketname
Hier ist es allerdings eine Liste :-((

Und da es von Bubulle kommt, ist es noch schwerer zu erkennen, wer
wirklich der Autor ist. Vorschlag: Hier so belassen.