Re: Debian Contributors: Übersetzungsvorschläge / Vereinheitlichung

Hi,

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:
> Hallo zusammen,
>
> vielleicht gab es früher schon mal eine Diskussion hierüber?
> Es steht jedenfalls nichts in der Wortliste, daher jetzt diese Anfrage
> zu "Debian Contributors":

"zu Debian Beitragende" scheint die Formulierung zu sein, die hier
favorisiert wird.
Daher habe ich es in der letzten DPN auch so geändert.
In der Wortliste werde ich es auch so eintragen, wenn keine Beschwerden
kommen...

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/