Aw: Re: Re: DPN_5414_de [final]

> Gesendet: Mittwoch, 19. Februar 2014 um 18:44 Uhr
> Von: "Holger Wansing" <linux@wansing-online.de>
> An: "Stephan Beck" <tlahcuilo@gmx.net>
> Cc: debian-l10n-german@lists.debian.org
> Betreff: Re: Aw: Re: DPN_5414_de [final]

> Keine Ahnung, was du damit sagen möchtest ...

War ein Fehler...

> Du meinst, es gibt eine deutsche Übersetzung des Debian-Policy-Handbuchs?
> Ich wüßte nicht.

Das würde mich reizen. Gibt es da Bedarf? Ich hab im Augenblick mehr Zeit als sonst...(nach/neben den von mir heute übernommenen Kleinübersetzungen).
Auch die Debian Reference scheint es lt. meiner Paketverwaltung nicht auf Deutsch zu geben.
Wie kann man überhaupt so etwas wie eine Prioritätsliste für Übersetzungen in Erfahrung bringen? Oder ist das, was wir tun, alles auf das Pakete-Übersetzen angelegt, weil es wichtiger ist (sozusagen als täglicher Bedarf)?

LG
Stephan