Re: Aw: Re: DPN_5414_de [final] - Fehler beim Bau der Website

[ Wie Frank bereits angemerkt hatte: du brauchst mich nicht im CC:
einfügen, ich lese die Liste. Keine Ahnung, wie es bei dir ist... ]

Hallo,

"Stephan Beck" <tlahcuilo@gmx.net> wrote:
> Hallo,Holger,
>
> als ich vorgestern auf den Link klickte, habe ich die Datei öffnen und ansehen
können. Zumindest der Ansicht nach sah alles ok aus. Mehr kann ich nicht sagen.

Man kann die Datei sehen und lesen - ja, aber wie sie eigentlich aussehen sollte,
siehst du hier bei der englischen Variante:
http://www.debian.org/News/weekly/2014/03/index.en.html

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/