Re: sgml nach po konvertieren

Hallo Martin!

On 02/14/2014 06:30 PM, Martin Eberhard Schauer wrote:
>  >> Das hier könnte vielleicht funktionieren:
>  >> http://po4a.alioth.debian.org/man/man3/Locale::Po4a::Sgml.3pm.php
>
> Nimm die Warnung ernst und suche nach Versionen, die sich ähneln.
> Was liegt wo? Du kannst mich auch off-list kontaktieren.

Vielen Dank für dein Angebot. Ich habe deinen Vorschlag ernst genommen
und nochmal mit po4a rumgespielt [1]. Es wurde nur schon nach sehr
kurzer Zeit sehr, sehr mühsam. Ich mache das jetzt händisch. Ich komme
da recht gut vorwärts und kann so auch mal ältere Passagen (teilweise
vor mehr als 10 Jahren übersetzt) Korrektur lesen.

Ciao,
Simon

[1] Etwa: `po4a-gettextize -f sgml -p de.po -l
securing-debian-howto.de.sgml -m securing-debian-howto.en.sgml`