Wortliste: ABI

Hallo,

angestoßen durch einen Thread auf debian-i18n habe ich bemerkt,
dass in der Wortliste
	ABI - Programmschnittstelle
nicht ganz korrekt ist.
Das B in ABI steht für Binär, im Gegensatz zum P in API, was für
Programming steht.

Daher habe ich den Eintrag geändert auf:

	ABI - ABI (f., Abkürzung für Application Binary Interface, für die
	Laufzeitumgebung wichtig); Binärschnittstelle

Auch Wikipedia führt Binärschnittstelle als Übersetzung für ABI auf.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/