DPN 5414-Deutsch

Hallo an alle,

die Übersetzung der DPN werde ich morgen Nachmittag schicken, bin im Endspurt...

Übrigens, viele Bezeichnungen stehen nach der jeweiligen, verlinkten URL (a href=) in > <  Ich nehme an, wenn der Leser mit der Maus/Touchpad über diese Bezeichnungen/Begriffe fährt, wird die URL angezeigt.
Viele davon sind Veranstaltungen, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, ob in den jeweiligen Übersetzungen mit den an die jeweilige Landessprache angepassten Veranstaltungsnamen geworben wird (bzw. geworben werden soll) oder immer nur mit dem englischen/internationalen. Ein Beispiel:

Wie sieht's damit aus?

LG

Stephan