Re: sgml nach po konvertieren

Hi Chris,

On 02/12/2014 10:50 PM, Chris Leick wrote:
> Simon Brandmair:
>
> Das hier könnte vielleicht funktionieren:
> http://po4a.alioth.debian.org/man/man3/Locale::Po4a::Sgml.3pm.php

Vielen Dank. Habe ich auch schon gesehen gehabt, bin damit aber
letztlich nicht zurecht gekommen. Es kommen recht schnell Fehler, dass
die Dokumentenstruktur nicht einheitlich ist. Es erscheint mir mit po4a
letztlich mühseliger, als per Hand eine po-Datei zu bauen. Letzteres
wäre zudem eine gute Gelegenheit, die Übersetzung grundlegend zu prüfen
und ggf. zu überarbeiten.

Wenn keine anderen Vorschläge kommen, fange ich mal mit der manuellen
Erstellung an und schaue, wie ich voran komme.

Ciao,
Simon