Re: [RFR] po://nova/po/de.po (Teil 4/20)

Hi Chris,

> #: nova/api/openstack/common.py:166
> msgid "offset param must be an integer"
> msgstr "Offset-Parameter muss eine Ganzzahl sein"
>
> Falls der Parameter offset heißt, würde ich das mit "Parameter »offset«"
> verdeutlichen, ansonsten könntest Du es auch übersetzen (Versatzparameter).
> (auch nachfolgend)

Tja, das ist die Frage. Für den Fall, dass es wirklich um einen Parameter
namens »offset« geht, lasse ich es lieber wie es ist (sonst muss noch jemand
rückübersetzen). Außerdem steht »Offset« ja auch in der Wortliste.

Den Rest hab ich so übernommen, besten Dank dafür!

Grueße
Erik

--
Linux User: 499744