Re: [Webiste] 08.02.2014: Debian 7.4

Hi, Holger!

Am Freitag, 7. Februar 2014 um 20:01:03 schrieb Holger Wansing:
> gute Arbeit, wie immer!

Danke :)

> […]
> Um dies zu vermeiden, solltest du einen auffälligen Hinweis oben am Anfang
> der Datei platzieren, der angibt, welches die zugehörige englische
> Variante ist, also z.B.:
>
> 	# In sync with english rev. 5387
> 	# Ready for publication
>
> Und vielleicht zusätzlich noch einen ähnlichen Hinweis in die
> commit-Nachricht.

Wird erledigt. Der Witz ist ja, dass ich letztes Mal auf Bitte von Francesca
hin »[ready]« in der commit-Nachricht stand und das trotzdem nicht geholfen
hat.

> Solch ein Hinweis in der Datei wäre auch für den Fall gut, wenn publicity es
> dann trotzdem versaut, aber irgendjemand hier auf der Liste dies bemerkt.
> Z.B. könnte ich dann die Datei zeitnah hochladen, wenn du möchtest... wenn
> ich weiß, dass die Datei fertig ist!

Von mir aus gern, aber ich guck' am Veröffentlichungsdatum ohnehin auf der
Seite nach, weil ich das Ergebnis sehen will.

Besten Dank auch für die Anmerkungen, hab alle übernommen!

Grueße
Erik

--
Linux User: 499744