Re: [RFR] po://nova/po/de.po (Teil 3/20)

Pfannenstein Erik:
Chris Leick:

Ansonsten konnte ich nichts finden (bzw. es fiel mir bei manchen
merkwürdigen Strings nichts besseres ein)
Zum Beispiel?

z.B. Personalitäts-Dateigrenze, Personalitäts-Dateipfad etc. Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Oder Aggregat: Bei chemischen Stoffen oder Stromerzeugern kenne ich den Begriff, bei Virtualisierungssoftware sagt er mir nichts. Auch "%d Arbeiter werden gestartet" verstehe ich in diesem Zusammenhang ebenso wenig wie "Konsumentenverbindung", "Verknüpfungslokale IP" oder "Unzulässige Dienstkatalog-JSON.".

Gruß,
Chris