Re: [ITT] Debian-Referenz, debian-reference, quick-reference v2

Hi,

> [...]
>
> Florian hat mich informiert, dass er im Moment keine Zeit hat und nicht
> aktiv daran arbeitet.
> Daher werde ich mich mal daran machen.
>

> Holger

Für alle Interessierten:
seit Dezember letzten Jahres gibt es ein Paket mit einer (allerdings noch
unvollständigen) deutschen Übersetzung der debian-reference v2:

http://packages.debian.org/jessie/debian-reference-de
oder auch
http://www.debian.org/doc/manuals/debian-reference/

Bisher übersetzt sind die Kapitel 0 - 5 (von 12), entspricht ca. 45%.
Am Rest wird noch gearbeitet :-)

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/