Re: Deutsche manpages für debconf - template"reste"

Hallo Simon.

Simon Kainz:
mir ist unter unstable in der Manpage zu dh_installdebconf folgender
Satz am Ende untergekommen:

   Sie können mit dem folgenden Befehl das englische Original anzeigen
man -L en section page_de_man

Da gehört natürlich

man -L en 1 dh_installdebconf

hin.

Ich habe dann folgenden Einzeiler gebastelt, um evtl. alle Manpages wo
was auch noch zutrifft, für debconf zu finden:

for i in `dpkg -L debhelper |grep /usr/share/man/de| grep \.gz`; do
zgrep -n page_de_man $i>/dev/null && echo $i ; done

Das trifft für 57 manpages zu (Liste unter
http://paste.debian.net/75918/ )

  Ich frage jetzt hier, wie ich das am besten fixe? Wie/wer/wenn kann
ich dazu fragen? Wie ist da der Workflow für Übersetzungen nach DE?

Vielen Dank für diesen Hinweis. Diese Übersetzung stammt von mir. Die fehlerhafte Zeile befindet sich in »/debhelper/man/po4a/add.de. Da ich diese Übersetzung ohnehin gerade aktualisiere, werde ich das gleich mit ändern.

Gruß,
Chris