Re: Handbuchseiten für util-linux

Am Montag, 13. Januar 2014, 12:17:53 schrieben Sie:

> OK, mache ich. Danach werde ich auch gleich die Statusseite aktualisieren.

Die po-Dateien sind nun drin, bis auf eine:

[mariobl@localhost po]$ ./create-po.sh flock.1
../english/man1/flock.1:53: (po4a::man)
Nicht unterstützte Schrift in: '\fC(
'
Fehler bei der Ausführung von po4a.

Die muss ich erst einmal schuldig bleiben. Außerdem fehlen mir die
Zugriffsrechte zum Aktualisieren der Statusseite.

Gruß Mario