Handbuchseiten für util-linux

Am Freitag, 10. Januar 2014, 16:14:58 schrieb Mario Blättermann:
> Wie gesagt, procps liegt damit erst einmal auf Eis. Ich werde mal die
> anderen Pakete daraufhin abklopfen, ob es dort unübersetzte Manpages gibt,
> und diese bei uns ins Git einbringen. Insbesondere util-linux scheint ein
> Kandidat dafür zu sein.

Genau das ist es. Das Paket enthält folgende Manpages, ohne die, die sowieso
schon bei uns gepflegt werden:

chfn.1
chrt.1
chsh.1
col.1
colcrt.1
colrm.1
column.1
dmesg.1
eject.1
fallocate.1
flock.1
getopt.1
hexdump.1
ionice.1
ipcmk.1
ipcrm.1
ipcs.1
kill.1
last.1
lastb.1
logger.1
login.1
look.1
lscpu.1
mcookie.1
mesg.1
more.1
mountpoint.1
namei.1
nsenter.1
prlimit.1
rename.1
renice.1
rev.1
runuser.1
script.1
scriptreplay.1
setpriv.1
setsid.1
setterm.1
su.1
tailf.1
taskset.1
ul.1
unshare.1
utmpdump.1
uuidgen.1
wall.1
whereis.1
write.1
addpart.8
agetty.8
blkdiscard.8
blkid.8
blockdev.8
cfdisk.8
chcpu.8
clock.8
ctrlaltdel.8
delpart.8
fdformat.8
findfs.8
findmnt.8
fsck.8
fsck.cramfs.8
fsck.minix.8
fsfreeze.8
fstrim.8
hwclock.8
i386.8
isosize.8
ldattach.8
linux32.8
linux64.8
losetup.8
lsblk.8
lslocks.8
mkfs.8
mkfs.cramfs.8
mkfs.minix.8
mkswap.8
mount.8
nologin.8
partx.8
pivot_root.8
raw.8
rawdevices.8
readprofile.8
resizepart.8
rtcwake.8
setarch.8
sfdisk.8
sulogin.8
swaplabel.8
swapoff.8
swapon.8
switch_root.8
umount.8
wdctl.8
wipefs.8
x86_64.8

Immerhin 101 Stück, aber viele davon sind eher klein. Ich habe heute schon mal
mit cal.1 angefangen und werde nach und nach weitere po-Dateien erzeugen und
übersetzen.

Gruß Mario