Re: Handbuchseiten für procps

Am Freitag, 10. Januar 2014, 14:48:58 schrieb Helge Kreutzmann:
> Da überlasse ich die Entscheidung Dir, Du hast da ja offensichtlich
> eine gute Übersicht

Ich hänge mich weiter an die Upstream-Leute dran. Mir wäre es lieber, die
übersetzten Manpages dort zu verwalten. Wenn alles scheitert, dann baue ich
sie bei uns ein.

> Natürlich geht das, die gesamten Handbuchseiten von dpkg sind in einer
> einzigen po(t)-Datei drin. (Und das wird mit po4a gemacht).

Ja, ich weiß, aber die Konfigurationssysntax ist etwas verzwickt. Hinzu kommt
noch, dass po4a an einigen der Manpages noch scheitert, z.B. der von top. Aber
das kriege ich schon irgendwie hin.

Wie gesagt, procps liegt damit erst einmal auf Eis. Ich werde mal die anderen
Pakete daraufhin abklopfen, ob es dort unübersetzte Manpages gibt, und diese
bei uns ins Git einbringen. Insbesondere util-linux scheint ein Kandidat dafür
zu sein.

Gruß Mario