Re: Deutsche Manpages ohne Programme

On Mon, Dec 30, 2013 at 08:20:41PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Mario et al,
>
> In Debian enthält vim-tiny keine Handbuchseiten. Die
> vim-Handbuchseiten sind in Debian derzeit auf chinesisch verfügbar,
> auch wir wäre zu klären, ob eine i18n-Struktur vorliegt und ggf. ob es
> nicht sinnvoller wäre, das dann bspw. in »vimhelp-de« auszuliefern.

Nachem bw1 mal ein wenig Vorarbeit geleistet hat, hab ich mich
ja irgendwann daran gemacht. po4a wollt ich nicht benutzen, mir
wurde hier dann doch dazu geraten (die anderen Handbuch-Sprachen im
Upstream benutzen auch kein po4a; axja, upstream ist die Seite
verfuegbar ... ich hab Bram das Kompilat angeboten, die *po muss
ich noch irgendwo rumliegen haben.

vimhelp-de mit seinem traegen upstream (...) ist einklich nur fuer
die Online-Hilfe ...

So, denn mal Prost Vierzehn!
 fm-r