Re: Deutsche Manpage für Less wird nicht gebaut

Hallo Mario,

Am 23.12.2013 22:26, schrieb Mario Blättermann:

> Installier dir mal das Paket po4a und schau in dessen Manpages. Da werden die
> Arbeitsabläufe erklärt, natürlich in deutsch und mit po4a übersetzt :)

Das schaue ich mir mal an.

> Aber andererseits ist das nicht Sache des Paketbauers, auch wenn es sich
> derzeit noch um Debians Hinzufügungen handelt. So etwas sollte wenn möglich
> upstream-seitig gelöst werden. Kontaktiere mal den Maintainer Daniel Naber, ob
> er die Manpages in das nächste Release mit aufnehmen kann.

Daniel hat mir das Projekt übergeben. Die Manpages sind bereits Upstream
integriert.

Um weitere Übersetzungen zu ermöglichen, würde ich gerne auch
entsprechende *.po-Dateien zur Verfügung stellen.

Schaue ich mir mal an.

Gruß

Mechtilde