Re: [RFR] Securing Debian Manual de/after-install.sgml

Hallo Simon,
On Mon, Dec 23, 2013 at 09:54:59PM +0100, Simon Brandmair wrote:
> ich habe mich dran gemacht, die Übersetzung des Securing Debian Manuals
> [1] wieder auf Vordermann zu bringen. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn
> ich die Aktualisierungen dateiweise einreiche.

Super. Ich würde vorschlagen, nach der Aktualisierung auf das
PO-Format für die Übersetzung umzusteigen, damit wird die Wartung
deutlich einfacher.

> Hier das Diff zu de/after-install.sgml.

Bis wann brauchst Du die Korrektur[0]? Und wie/wo finde ich die
korrespondierenden englischen Absätze?

> Schöne Feiertage,

Dito.

[0] Ich weiß nicht, ob ich dazu kommen werde, aber ggf. erst Anfang
nächsten Jahres.