Re: Deutsche Manpage für Less wird nicht gebaut

Hallo,

das ist interessant.

Gibt es ein Howto dazu, wie man dies macht.

Mein Pakte Loook ist gerade in Debian Sid angekommen. Darin ist eine
englische und eine deutsche Manpage.
Dazu würde ich auch gerne entsprechende *.po Dateien erstellen.

Gruß
Mechtilde