Deutsche Manpage für Less wird nicht gebaut

Hallo Liste,

obwohl es für less.1 eine *po-Datei gibt, wird die deutsche Manpage nicht
gebaut. Ich bekomme für Fedora die folgende Fehlermeldung:

../../po/generate-manpage.sh ../.. less.1
/tmp/tmp.DAAu3RqIqJ:1127: (po4a::man)
Escape sequence \c encountered. This is not completely handled yet.

Ich habe mal nach der Originalsequenz geschaut und das hier gefunden:

.br
	*.Z)	uncompress -\c $1  >/tmp/less.$$  2>/dev/null

Hat jemand eine Idee, wie man das entsprechend ändern (patchen) könnte? Das
Problem betrifft übrigens auch das von Tobias betreute Debian-Paket.

Gruß Mario