Re: [RFR] man://manpages-de/ogginfo.1 (weitere Hilfe benötigt)

Am Montag, 9. Dezember 2013, 14:52:05 schrieb Frank Stähr:
> Hi,
>
> gleich vorweg der als fuzzy markierte String, bei dem auch ich nicht so
> recht weiter weiß:
> Grob geraten das erste: diverse Bedingungen für häufige Fehler
>
> Aber diese „Bedingungen für Fehler“ finde ich in der Ausgabe von ogginfo
> nicht. Vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid, was gemeint ist …

OK, ich habe die Datei ins Git-Repo eingebracht. Die fraglichen
»Fehlerbedingungen« habe ich in der von dir vorgeschlagenen Form übernommen,
aber den String als Fuzzy belassen. Auch deine anderen Korrekturen habe ich
eingearbeitet.

Gruß Mario