Re: [RFR] man://manpages-de/vorbiscomment.1

Am Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:25:56 schrieb Frank Stähr:
> (Kleiner Hinweis: Du zitierst etwas viel, ohne dass du dich direkt
> darauf beziehst. Ist unübersichtlich und liest sich schwer. Außerdem
> zitiert dein Mailprogramm einige Zeilen nicht, und zwar die, die es auf
> Grund zu großer Zeilenlänge manuell umbricht.)

Das habe ich beim Nachschauen im Gesendet-Ordner auch gemerkt... In
Thunderbird lässt sich das Problem mit der Funktion »Neu umbrechen« lösen,
aber in Kmail gibt es das nicht. Ich bin sowieso gerade dabei, mich nach
langer Abstinenz wieder mit Thunderbird zu befassen, vielleicht steige ich
wieder um.

> Ok, dann lieber »Durchsuchen« oder ein anderes Verb deiner Wahl.
> »Durchwandern« war eher als Beschreibung/Erklärung für euch gedacht.

Es ist nun in »Durchsuchen« geändert.

> Ist wirklich nicht meine beste Formulierung gewesen, da lässt sich
> vielleicht noch was Schöneres finden.

Ich habe es vorläufig dabei belassen.

Die Datei habe ich ins Git eingebracht:
http://anonscm.debian.org/gitweb/?p=manpages-de/manpages-de.git;a=blob_plain;f=po/man1/vorbiscomment.1.po