Re: Vollständiges HowTo oder direkte Hilfe für Neuling gesucht

Hi,

Frank Stähr <der-storch-85@gmx.net> wrote:

> Ich wollte erst schreiben, dass das ja klar ist … aber nein, es liegt
> tatsächlich daran: Sieht bei mir so aus, als wären diese Dateien vom
> Typ .pot.gz.gz statt nur .pot.gz. Jetzt klappt’s jedenfalls.

Stimmt, bei mir stellt es sich ähnlich dar: wenn ich die Datei mit
Firefox oder Seamonkey herunterlade, muss ich sie auch zweimal durch
gunzip jagen, bis eine gültige templates.pot-Datei herauskommt.
Wenn ich sie allerdings mit wget herunterlade, ist alles wie immer.

???

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/