Re: [Website] 20.10.2013: Debian 6.0.8

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Hallo zusammen,
>
> anbei die Übersetzung der Pressemitteilung zur neuen Zwischenveröffentlichung,
> die Tabellen habe ich wie gewohnt separat angehänt. Wer
> Verbesserungsvorschläge hat, ihr wisst, wo ihr mich findet ;-)

request-tracker3.8 	Dateien, die nicht zum Zwischenspeicher gehören, in /var/lib verschieben /var/lib

	das zweite "/var/lib" muss weg, oder?

DSA-2657 	postgresql-8.4	Voerhersehbare Zufallszahlen

	Vorhersehbare

DSA-2659 	libapache-mod-security	Schwachstelle beim Verarbeiten von XML-Dateien, die von extern erhalten wurden, behboen

	behoben

DSA-2663 	tinc	Stack-bsierter Pufferüberlauf

	Stack-basierter

Gruß
Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/