Re: italc 1:2.0.1-2: Please update debconf PO translation for the package italc

Hallo Mike,
On Sat, Sep 14, 2013 at 01:52:32PM +0200, Mike Gabriel wrote:

> Ja. Nächste Woche.

> Danke für die Anregungen. Werde ich berücksichtigen.

Morgen läuft die Einreichfrist ab (die Info-E-Mail kam gerade auf
debian-i18n). Könntest Du zeitnahe Deine Übersetzung dann zum
Korrektur hierher schicken? Im Allgemeinen sollte dafür ruhig ein paar
Tage eingeplant werden.

Vielen Dank & Grüße